Hilfestübchen
ALLE WICHTIGEN FRAGEN HIER BEANTWORTET :
WANN WIRD GELIEFERT ?
Wir liefern Dir Deine Backwaren an Deine Haustür. Dienstags bis Freitags bis spätestens 07:00 Uhr. Samstag, Sonntags und an Feiertagen erfolgt die Lieferung bis spätestens 08:30 Uhr, kontaktlos bis vor Deine Haustür.
MUSS ICH TÄGLICH BESTELLEN ?
Nein, natürlich nicht. Du entscheidest selbst, ob Du nur einmalig beliefert werden direkt eine Dauerbestellung aufgeben möchtest.
Bei uns gibt es KEINE Vertragsbindung und KEINE Mindestbestellmenge!
Wie oft Du bestellst und wieviel, das entscheidest Du.
WANN IST BESTELLSCHLUSS ?
Du kannst Deine Bestellung während unserer Bürozeiten für den Folgetag bis 17:00 Uhr ändern. Für das Wochenende Samstag wie Sonntag bis freitags um 17:00 Uhr.
WAS IST, WENN ETWAS SCHIEFGEGANGEN IST ?
Niemand ist unfehlbar, auch wenn wir uns größte Mühe geben.
Kontaktiere uns bitte umgehend per Telefon, E-Mail oder über unser Kontaktformular, damit wir weiteres besprechen können und dich beim nächsten Mal wieder glücklich machen und dir zeigen, dass wir das sind, womit wir werben.
Kontaktmöglichkeiten:
WANN BEKOMME ICH MEINE RECHNUNG ?
Wir rechnen Ihre Bestellungen immer zum 15. des Monats und am letzten eines Monats ab.
Die jeweils aktuelle Rechnung finden Sie am 15. eines Monats und am letzten eines Monats in Ihrem Kundenportal im Menü Dokumente > Rechnungen.
Auf Wunsch können Sie Ihre Rechnung an den eigenen Rhythmus anpassen. Folgende weitere Möglichkeiten sind verfügbar:
Rechnung nach jeder Bestellung (diese können sie dann auch direkt im Warenkorb mit PayPal zahlen / nicht bei einer Dauerbestellung möglich)
Rechnung wöchentlich
Rechnung halb monatlich (Standard)
Rechnung monatlich (nach erster erfolgreicher Zahlung möglich)
PayPal
Sie erhalten Ihre Rechnung am letzten eines Monats und können die Rechnung bequem per PayPal bezahlen. Bei Einzel Bestellungen können Sie direkt bei uns im Shop per PayPal bezahlen.
Überweisung
Eine Zahlung per Überweisung ist ebenfalls möglich.
Sie erhalten von uns monatlich eine detaillierte Rechnung, die Sie überweisen können.
MUSS ICH AUFSTEHEN UM MEINE BRÖTCHEN ENTGEGENZUNEHMEN ?
Damit deine Leckereien sicher auf dich warten, empfehlen wir eine bereitgestellte Ablagemöglichkeit. Eine praktische Box oder ein gemütlicher Stoffbeutel bieten sich dafür bestens an. Bei der Lieferung wird nicht geklingelt oder geklopft – es sei denn, du möchtest deine frischen Brötchen persönlich in Empfang nehmen. Deinen individuellen Wunsch dazu kannst du ganz einfach bei deiner Bestellung unter „Hinweise für den Zusteller“ hinterlassen.
IST EINE LIEFERUNG IN MEHRFAMILIENHÄUSER MÖGLICH ?
Für Kunden in Mehrfamilienhäusern hat sich bewährt, einen Haken mit einem Beutel oder eine Tasche am Briefkasten zu platzieren. So können wir auch in solchen Wohnsituationen deine frischen Backwaren sicher hinterlassen, wenn die Möglichkeit besteht, die Brötchen an einen vereinbarten Ort abzulegen.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte vor Ihrer Bestellung.
Kontaktmöglichkeiten:
GIBT ES EINE KÜNDIGUNGSFRIST BEI DAUERBESTELLUNGEN ?
Nein, bei uns gibt es keine Kündigungsfristen! Wenn du deine Dauerbestellung abbestellen möchtest, kannst du dies ganz einfach in deinem Nutzerkonto vornehmen.
WIE KANN ICH MIR EINE PROBE ZU KOMMEN LASSEN?
Sobald du dich als Kunde registriert hast, besuchst du einfach unseren Shop und klickst auf die Option „Kostenlose Probetüte“. Dort kannst du dir deine Brötchenprobe ganz nach deinem Geschmack zusammenstellen, unabhängig davon, ob du 1 oder 6 Brötchen möchtest. Jede Probe ist einmal bestellbar. Anschließend wählst du einfach den gewünschten Liefertermin aus, und den Rest erledigen wir für dich.
GIBT ES EINEN MINDESTBESTELLWERT?
Nein, den gibt es bei uns nicht. Du bestimmst selbst, wie viel du bestellen möchtest. Auch die Häufigkeit deiner Bestellungen liegt ganz allein in deiner Hand, egal ob du nur einmal im Monat oder jede Woche bestellen möchtest.
KANN ICH AUCH EINE BESTELLUNG FÜR EINE FEIER, EINEN VEREIN ODER ÄHNLICHES MIT EINEM RABATT AUFGEBEN?
Selbstverständlich ist das möglich. Du kannst dies entweder unkompliziert über unseren Online-Shop erledigen. Dort bieten wir Rabatte für die Lausebuben- und Kaiserbrötchen-Bestellungen ab 10 Stück an. Alternativ kannst du uns auch gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren, wenn du eine größere Auswahl wünschst. Wir finden dann gemeinsam eine passende Lösung für dich.