Hilfestübchen

ALLE WICHTIGEN FRAGEN HIER BEANTWORTET :

Wir liefern Dir Deine Backwaren direkt an Deine Haustür. Freitags erfolgt die Lieferung bis spätestens 07:00 Uhr. Am Samstag und Sonntag erfolgt die Lieferung bis spätestens 08:30 Uhr, kontaktlos bis vor Deine Haustür.

Nein, natürlich nicht. Du entscheidest selbst, ob Du nur einmalig beliefert werden direkt eine Dauerbestellung aufgeben möchtest.
Bei uns gibt es KEINE Vertragsbindung und KEINE Mindestbestellmenge! 
Wie oft Du bestellst und wieviel, das entscheidest Du.

Du kannst Deine Bestellung für freitags bis Donnerstag um 16:00 Uhr aufgeben oder ändern. Für das Wochenende kannst du Deine Bestellung bis Freitag um 16:00 Uhr aufgeben oder ändern.

Auch, wenn wir uns größte Mühe geben, können Fehler passieren. Sollte dies einmal der Fall sein, zögere nicht uns per Telefon, E-Mail oder über unser Kontaktformular zu kontaktieren. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir finden garantiert eine Lösung, dich beim nächsten Mal wieder glücklich und zufrieden zu machen.

Kontaktmöglichkeiten:

Wir rechnen Ihre Bestellungen immer am letzten eines Monats ab.
Die jeweils aktuelle Rechnung finden Sie am letzten eines Monats in Ihrem Kundenportal im Menü Dokumente > Rechnungen.

Auf Wunsch können Sie Ihre Rechnung an den eigenen Rhythmus anpassen. Folgende weitere Möglichkeiten sind verfügbar:
Rechnung nach jeder Bestellung (diese können sie dann auch direkt im Warenkorb mit PayPal zahlen / nicht bei einer Dauerbestellung möglich)
Rechnung wöchentlich
Rechnung monatlich (Standard)

PayPal
Sie erhalten Ihre Rechnung am letzten eines Monats und können die Rechnung bequem per PayPal bezahlen. Bei Einzel Bestellungen können Sie direkt bei uns im Shop per PayPal bezahlen.

Überweisung
Eine Zahlung per Überweisung ist ebenfalls möglich.
Sie erhalten von uns monatlich eine detaillierte Rechnung, die Sie überweisen können.

Damit deine Leckereien sicher auf dich warten, empfehlen wir eine bereitgestellte Ablagemöglichkeit. Eine praktische Box oder ein gemütlicher Stoffbeutel bieten sich dafür bestens an. Bei der Lieferung wird nicht geklingelt oder geklopft – es sei denn, du möchtest deine frischen Brötchen persönlich in Empfang nehmen. Deinen individuellen Wunsch dazu kannst du ganz einfach bei deiner Bestellung unter „Hinweise für den Zusteller“ hinterlassen.

Für Kunden in Mehrfamilienhäusern hat sich bewährt, einen Haken mit einem Beutel oder eine Tasche am Briefkasten zu platzieren. So können wir auch in solchen Wohnsituationen deine frischen Backwaren sicher hinterlassen, wenn die Möglichkeit besteht, die Brötchen an einen vereinbarten Ort abzulegen.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte vor Ihrer Bestellung.

Kontaktmöglichkeiten:

Nein, bei uns gibt es keine Kündigungsfristen! Wenn du deine Dauerbestellung abbestellen möchtest, kannst du dies ganz einfach in deinem Nutzerkonto vornehmen.